25.12.2011

Frohe Weihnachten und alle Gute für das Jahr 2012

wünscht der Fachrat von Tisport allen Präsidenten und Funktionären der Fachverbände und den Mitgliedern ihrer angeschlossenen Vereine Dr. Peter Lechner FR Vorsitzenderweiter >>

Kategorie: Aktuelles

13.12.2011

Eisstockschießen

für Fachverbandspräsidenten und Sekreräriatsangestellte der Fachverbände am Mittwoch, 14. Dezember 2011,ab 17.30 Uhr auf der Eisstockanlage Steinach östliches Dorfende am Waldrand, neben der Feuerwehr weiter >>

Kategorie: Aktuelles

23.11.2011

Sport und Ernährung Wie mache ich es richtig in der Praxis?

25. November 2011, 9:00 bis 16:00 Uhr UMIT, HS002, Eduard-Wallnöfer-Zentrum 1weiter >>

Kategorie: Aktuelles

01.11.2011

Buchpräsentation "Mein Kind im Sport"

Kinder im Sport: Fördern & unterstützen – aber richtig! Brabant / Brandner / Urnik Mein Kind im Sport Alles, was Eltern wissen müssenweiter >>

Kategorie: Aktuelles

29.10.2011

Tiroler Sportforum 2011

LHStv Gschwentner: „Sportforum mit hochkarätigen Referenten und Kennern der Sportszene“weiter >>

Kategorie: Aktuelles

04.10.2011

Dr. Walter Spies ist tot

Am 12. Mai feierte er Geburtstag; den 90zigsten. Mit seinen Freunden und beim IEV. Dort, auf der Anlage in der Reichenau, packte er noch einmal sein Racket aus, ballerte wie ein „Junger“ - jedenfalls stil- und fotogerecht - die...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

03.10.2011

DOPING ein Phänomen der Leistungsgesellschaft

Freitag 21. Oktober, 19.00 Uhr Ort : Aula der Tiroler Health & Li fe Sciences Universität UMIT, Hallweiter >>

Kategorie: Aktuelles

Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>